Content Management 2.014

12. Juni 2014 um 14:56 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

projektkladde - an illustrated magazine by sven

wpid-bildschirmfoto2014-04-18um12-03-39-2014-04-18-11-16.pngAm 2ten und 3ten April fand in Hamburg auf dem Otto Campus die bvh Conference 2.014 statt. Eine Mischung aus Konferenz, sprich Vorträgen, Workshops und sogenannten Clinics. Der Ort alleine war schon sehenswert, da es sich um ehemalige Lagerräume der Otto GmbH handelte, die mit Paletten, coolen Ledersofas und schwarzen Stoffvorhängen in ein E-Commerce-Loft umgewandelt worden sind. Problematisch war lediglich die Akustik, da die Vorhänge nicht genügend „Wumms“ hatten, um einen Speaker vom anderen zu separieren, wodurch sich die Sprecher gegenseitig hochschaukelten, was aus Zuschauersicht entweder nervte, wenn man den Nebensprecher hörte oder stark war, weil man in einem Vortrag saß und nebenan das 2te Thema mitbekam. So hatte ich das Vergnügen beim Workshop Produktdaten-Optimierung zu sitzen, während sich einen Vorhang weiter das Thema A/B-Testing-Tools in den Vordergrund spielte. Ich hatte mich dann kurzer Hand entschieden, dem stimmgewaltigeren A/B-Testing zu folgen.
wpid-bildschirmfoto2014-04-18um12-18-12-2014-04-18-11-16.png
Positiv überrascht war ich, dass sich zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 355 weitere Wörter

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: