Erfahrungsbericht Umsetzung meiner ersten Firmenwebseite

12. Juni 2014 um 14:59 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Meine erste (Firmen)Webseite

Ich möchte hier mal meinen persönlichen Erfahrungsbericht bei der Erstellung einer Website wiedergeben.

Da ich für mein Gewerbe, KFZ-Handel, eine Webseite erstellen lassen wollte, hatte ich mich im www mal auf die Suche gemacht und mich unzähligen Anbietern auseinander gesetzt. Angefangen von joomla bis hin zur professionellen Agentur war wirklich alles dabei. Da mir das dann viel zu blöd und aufwendig war habe ich meine Webseite als Webdesign Projekt bei comparendo ausgeschrieben. Promt hatte ich dann auch einige Angebote und konnte mit 2 in die finalen Gespräche gehen.

Hier war ich dann aber wirklich ein wenig überfordert. Da ich ursprünglich der Meinung war das ich mich nur zwischen ein paar Farben entscheiden musste und dann einen fertige Webseite bekomme, musste ich mich erweitert mit solchen Dingen wie SEO, Hosting, Domain, Backend usw. auseinandersetzen.

Für mich als Laihen einfach viel zu technisch. Folglich war ich da dann ganz froh das sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: